Wie erkennt man ob jemand nur mit einem spielt?

4 Antworten

Wenn es Gewohnheitsspieler sind, anfangs gar nicht, weil sie viele Tricks haben. Ich würde sagen, besser vorsichtig und kein Vertrauen in deren Gewohnheiten setzen.

Ich habe nur nach etwas gefragt um ein paar Sachen zu vergleichen, ich habe hier mit niemanden gespielt...

Man kann keine ernsthaften Gespräche mit ihnen führen, sie wollen ausschließlich Spaß haben und Fragen gehen sie aus dem Weg. Du hast nicht das Gefühl, ernst genommen zu werden oder dass sie interessiert sind, dass ihr euch richtig kennenlernt. Wenn du dich mal dazu entschließt, dich einfach nicht mehr zu melden, dann passiert nichts, dann bist du halt weg, das macht denen nichts, du bist egal. Sowas zum Beispiel.

Redet viel über dein Körper und redet viel pervers