Wie erkennt man ob jemand meine Freundschaftseinladung abgelehnt hat ?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst sicher in Facebook?

Ich weiß nicht wann, aber irgendwann verschwindet es, egal ob der andere dich ablehnt oder gar nichts unternimmt ....

bzw. wenn er dich ableht, verschwindet es sofort!

hab ich schon mit Leuten so getestet!

ColinStyler24
Beitragsersteller

Okay Danke und ja ich meine Facebook ... Sorry habe ich vergessen -- Dann wird er sich wohl einfach nicht gemeldet haben

Hallo ColinStyler24,

wenn jemand deine Freundschaftsanfrage ablehnt, verschwindet die Schaltfläche "Freundschaftsanfrage versendet" wieder von der Seite der betreffenden Person und du siehst dort wieder den Button "FreundIn hinzufügen". Vielleicht war dein Bekannter also wirklich seit einem halben Jahr nicht online, vielleicht hat er deine Anfrage aber auch einfahc nicht beantwortet, also weder abgelehnt noch angenommen. Schreib ihm doch einfach mal eine Nachricht, vielleicht meldet er sich ja.

Viele Grüße

Nein, das verschwindet nicht. Wenn er ablehnt, dann bekommst du eine Nachricht darüber, wenn er noch gar nicht reagiert hat, dann ist es so wie jetzt bei dir.

P.S.: Ich lese gerade, dass du FAcebook meinst, das hättest du ja mal dazuschreiben können. Ich dachte, dass du von GF.net sprichst.

Marple  08.09.2011, 21:42

ja genau - bei Facebook bekommt man nämlich keine Nachricht, wenn jemand die Freundschaftsanfrage ablehnt ;-)

Naja wenn dich jemand ablehnt, dann kannst du der Person nochmal eine Anfrage machen also der Button ist dann noch so, dass man raufklicken kann, wenn er sie noch nicht angenommen hat, steht da, dass auf eine Antwort gewartet wird...

ja dann kannste Später wieder als Freund/in Hinzufügen machen, oder halt da steht Freundschaftsanfrage versendet, wenn derjenige/diejenige nicht angenommen hat :))