Wie bleibt der Kajal auf unterer Wasserlinie?

3 Antworten

Versuch mal Lidschatten über den Kajal drüber zu geben. Also wenn du schwarzen Kajal trägst schwarzen Lidschatten drüber. Hab gehört das soll funktionieren, habs aber selber noch nie ausprobiert. Ich hatte das Problem auch immer aber seit ich den 24/7 waterline von Urban Decay verwende verrutscht da nichts mehr!

Verwendest du Wasserfesten kajal? Die wasserlinie ist direkt am auge und daher auch sehr feucht

fiona2401  14.10.2016, 20:32

es gibt in jeder drogerie wasserfesten

horzrider
Beitragsersteller

Ich finde nirgendwo wasserfesten. Ich dachte, es gibt keinen...

Zusätzlich kann furch häufiges blinzeln der kajal schließlich an deinem wimpernkranz hängern bleiben