KIK Messenger / Nach löschen Profil für andere nicht mehr sichtbar?

1 Antwort

Also ich habe auch Kik und deinstaliere diese App immer, dann ist der Verlauf von anderen Chats immer weg & wenn mir jemand schreiben will steht da: Das Handy von * ist zurzeit ausgeschaltet versuchen sie es später nochmal. Also der Chat ist weg aber der Name und das Profilbild sind nochda, natürlich kannst du dein Profilbild auch löschen.

Paulfwlix  22.09.2023, 19:00

Hallo vielen Dank für die Info aber werd dann auch die Bilder gelöscht sein von ein chatverlauf oder hat diese Person noch diese Bilder von chatverlauf?