Wie erkennt man einen ungeouteten Schwulen, der trotzdem eine Frau datet?

9 Antworten

Er wird sich im Hotelzimmer treffen wollen,benimmt sich ansonsten völlig unauffällig und achtet darauf sich äußerlich nicht zu verraten,bzw.Signale auszusenden,das er "schwul wirken" könnte.Je größer der Altersunterschied dazu wäre,desto eher könnte er Dich um Vertraulichkeit bitten.Ist er intelligent dazu,so bespricht er mit Dir was Du so darfst,und wird privates telen ggf.vermeiden um nicht mal aufzufallen.Ich würde da keine Vorurteile haben.Nicht geoutet zu sein,bedeutet nicht,das man zu etwas nicht steht.Es kann bedeuten,das ein Partner oder die Familie das Problem ist.Insbesondere an kirchlichen Arbeitsplätzen,oder religiösen,insbesondere islamischen Familien kann es sehr wichtig sein,sich nicht zu outen.Beste Grüße

Mignon4  03.08.2016, 10:05

Er wird sich im Hotelzimmer treffen wollen,benimmt sich ansonsten völlig unauffällig und achtet darauf sich äußerlich nicht zu verraten,bzw.Signale auszusenden,das er "schwul wirken" könnte.Je größer der Altersunterschied dazu wäre,desto eher könnte er Dich um Vertraulichkeit bitten.Ist er intelligent dazu,so bespricht er mit Dir was Du so darfst,und wird privates telen ggf.vermeiden um nicht mal aufzufallen.

Was das jetzt mit Schwulsein zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Auch Hetero-Männer können sich so verhalten. Warum sollte sich ein schwuler Mann mit einer Hetero-Frau (Fragestellerin) im Hotelzimmer treffen wollen???

jerkfun  03.08.2016, 10:09
@Mignon4

Was hat das nun damit zu tun,das ein schwuler,vielleicht bisexueller,ungeouteter sich mit einer Frau treffen möchte?

Ich machs mal umgekehrt,mit Regenbogenshirt,einem Armreif,einem Sticker wird er nicht rumlaufen.Er wird sich eher dort treffen,wo er unbekannt ist,wenn nicht im "verborgenen".Hotelzimmer war da doch nur ein Beispiel.Am See,im Wald,wären andere.

gar nicht. Wer meint es zu können leidet an Schubladen denken und Vorurteilen.

Ich gehe mal davon aus, du bist weiblich? ;) Es gibt eben auch Männer, die sich femminin geben, ohne dabei zwangsläufig homosexuell zu sein. Ich dachte androgyne Männer wären heutzutage besonders angesagt bei Frauen? ;) bzw. dieser metrosexuelle Trend?

Es gibt ja auch die klassischen "Mannsweiber", die auch nicht alle automatisch lesbisch sind. Oder er war eben bi-sexuell... also da gibt es wirklich noch viele, feine Nuancen... ;)

Wo hast Du denn dieses "Exemplar" kennengelernt? Komisch, ich lerne immer Menschen kennen!

Ein Kerl der gay ist trifft sich nicht mit einer Frau zum date...

Bringt ihm ja nix..

Mich würde dazu jedenfalls keiner bringen...

Ich kenne genug Heten die auf das aussehen und die Mode der Freundin sehr achten und selbst auf das "perfekte"  aussehen achten...

Natürlich Giebt es schwule Männer die es sich noch nicht gefunden haben und es erst mit Frauen probieren..  Aber das weißt du frühzeitig im Bett feststellen...  Außer der ist bi...