Hi ich bin schon 14 und mag sehr gerne Pokemon Z. B Zeraora und Pikachu sehr.?

11 Antworten

Hehe, keine Sorge ich mag Pokémon auch gerne das bezieht sich ja eigentlich auch auf Animes und die sind eigentlich fuer jedes Alter ausser natuerlich z.B. 2 oder 5 oderso xd. Meine Freundin und ich moegen beide gerne Animes und ich denke das ist gut das du dich dafuer interessierst. Fuer Schminke interessiert sich auch nicht jeder ich mag das auch nicht so <3.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Pokemon auch, und ich bin 17. Allgemein gibt es auch viele erwachsene die Pokemon mögen und Spielen. Es gibt meinet Wissens nach ja auch schon tausende Pokemon VGC Spieler und das sind auch nicht alles Kinder

Allgemein mag ich bei Pokemon aber Fanart mehr als das Spiel selbst

Ich finde es gut Interesse an pokemon zu haben allein weil es anime ist. Ist kein Muss aber ganz nett. Wenn an Zerora denke, ich erinnere mich hab mal jmd dazu gebraucht pokemon unite auch anzufangen zu spielen und hat anmeisten gerne am Anfang mit Zerora gespielt 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Das ist nicht schlimm bei mir ist es genauso bin 17 (w) und liebe Pokemon über alles. ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren

finde ich persönlich sogar besser als seine zeit mit schminken zu verbringen, aber jedem das Seine xD