wie erkennt man einen Fremdgeher?

6 Antworten

Hier ein paar Anzeichen, die auf Fremdgehen hinweisen könnten:

1. Plötzliche Geheimniskrämerei mit Handy oder PC.

2. Mehr Zeit außer Haus ohne klare Erklärung.

3. Verändertes Aussehen oder mehr Wert auf Pflege.

4. Weniger Interesse an der Beziehung oder Intimität.

5. Unerklärliche Ausgaben oder Geschenke.

Aber wichtig: Keine voreiligen Schlüsse ziehen, sondern lieber offen darüber reden!:))

Fremdgeher kennzeichnet üblicherweise, dass sie Sex mit anderen Personen als dem Partner haben.

Kannst du nicht erkennen. Nicht sicher. Klar - manche werden es ziemlich offensichtlich machen, aber in der Regel kannst du das nicht am Verhalten einer Person festmachen.

Musst ihn drauf ansprechen. Wenn er knallrot Ohren bekommt ist es fast erwiesen.

Wenn er es geschickt genug anstellt, kann man das überhaupt nicht erkennen.