Wie erkennt man das eine Eidechse getreten Oder überfahren worden ist?

1 Antwort

Wenn keine Gedärme rausquellen, sind Knochen gebrochen oder innere Organe verletzt...

= eine tote Eidechse auf einem Weg wird schon nicht an Krätze gestorben sein...

...wenn Du sie aber schon in der Hand hast, kannste mal zu fühlen versuchen = wenn der Kopf z. B. "knirscht" ist der Schädel innen drin Matsch... usw.

R.I.P. Lacerta...

DominiqueW
Beitragsersteller

Hat alles nicht zugetroffen aber ich bin mir ziemlich sicher dass sie blind war

myotis  28.05.2024, 18:07
@DominiqueW

Was hat das a) jetzt mit überfahren zu tun und b) woher weißt du das überhaupt?

(Augen toter Tiere sind eh trüb...)