Wie erkenne ich ob sie mich wirklich liebt?
Hallo meine frage ist wie erkenne ich ob meine freundin mich wirklich liebt oder nicht und ob sie mir was vorspielt sagen tut sie natürlich immer dass sie mich über alles liebt Ich bin aus natur ein sehr misstrauischer Mensch
2 Antworten
Niemand ist "von Natur aus" misstrauisch.
Vertrauen ist wohl die Basis für jede gute Beziehung, deswegen sollte man eben dieses Vertrauen dem Partner auch zugestehen.
Dasselbe könnte man über Männer sagen, wahr wird es dadurch nicht. Verallgemeinerungen sind halt nie ganz richtig, aber in manchen Fällen auch nicht falsch.
Die Frage ist doch, warum ich misstraue wenn mir Jemand sagt "Ich liebe dich". Das ist in dem Moment eine wahre Aussage.
Ich weiß aber das war nicht die Antwort auf die Frage
Dein niedriger Stresslevel bei Interaktion mit dieser Person sowie ein erfülltes Sexleben sind heruntergebrochen zwei Hauptindikatoren dafür, dass eine Frau ehrlich für dich Gefühle von Anziehung, Hingabe und Verbundenheit empfindet. Die Kunst des Mannes in Beziehung liegt darin dies aufrecht zu erhalten.
Alles Gute 🤙
Ein Erfahrener Freund von mir meinte dass alle Frauen mehr oder weniger oppurtonistisch sind