Sie sagt nach 11 Monaten sie will nichts festes?

3 Antworten

Ist Dir mal die Idee gekommen, dass Deine emotionale Abhängigkeit und das daraus resultierende Verhalten der Grund dafür sind?

Du liebst Dich selbst nicht genug. Gehe dem auf den Grund und ändere es - sonst wird es Dir immer wieder so ergehen.

Philipp339  19.07.2024, 04:38

Sehr gute Antwort. Klar, direkt, ohne viel Schnickschnack👌

PeinlicheFra530
Beitragsersteller

Ich versuche es ja, aber ich schaffe es nicht

Smartass67  18.07.2024, 22:53
@PeinlicheFra530

Nun ja, wenn du mir nicht widersprichst bist Du schon einen großen Schritt weiter. Ist ja nicht so, dass ich nie Liebeskummer hatte… da musste durch.

ohje das tut mir leid für dich zu hören. Das ist ja fast 1 jahr… da sollte man schon laaange wissen was man von diejenige Person will.

Fallst du dir selbst schonen willst, verlasse sie. Sie will ja wohl „nix festes“ mit dir.

Menschen sind nun mal so fies und einfach abartig miserabel. Du hast sie nicht verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐫𝐥𝐞𝐛𝐭

Smartass67 hat es auf den Punkt gebracht. Fang an die selbst wertzuschätzen und schon wirst du auf Andere anziehender wirken.