Wie erkenne ich ob mein gesicht fett ist oder einfach nur breit?

3 Antworten

Vermutlich ist es sogar beides. Leicht fett und leicht breit.

Du erkennst es gar nicht. Es ist nämlich ein subjektiven Eindruck.

Der eine nennt es fett, der andere breit.

Wenn jemand sagt es ist fett und du argumentierst mit Studien dagegen das es breit ist, machst du dich nur lächerlich.

Hellolia  01.03.2022, 10:56

Meinst du nicht subjektiv statt objektiv oder verwechsle ich das gerade?

Patsaan  01.03.2022, 10:56
@Hellolia

Oh, da waren die Finger schneller als mein Fettkopf xD

Du hast absolut Recht

Lolwjsvs
Beitragsersteller

Macht 10kg zuviel was aus überhaupt im gesicht? Ich bin 1,90 und 90kg normal gewicht 78kg

Hellolia  01.03.2022, 11:02
@Lolwjsvs

Ja 10kg sind schon sehr viel. Bin zwar nur 186 und 68kg schwer (bin nicht magersüchtig, nur noch sehr jung), aber als ich 78kg schwer war, war mein Gesicht sehr viel breiter

Hab mal gelesen, dass man einfach in den Spiegel gucken soll und dann entscheidet.

Bin mir aber sicher, dass es nur breit ist und du toll aussiehst.

Wahrscheinlich beides. War bei mir auch so. Hab 10kg abgenommen, sehr viel Sport gemacht und mit der Frisur kann man sein Gesicht auch schmäler wirken lassen. Zum letzten Punkt gibt es interessante Videos auf Youtube. Wenn Leute sich über dich lustig machen weil dein Gesicht Fett aussieht solltest du definitiv den Kontakt zu ihnen meiden und falls dies nicht möglich ist solltest du zumindest nicht darauf eingehen, d.h nicht sagen "ich bin gar nicht Fett, sonder mein Gesicht ist von Natur aus breit"