Wieso sehe ich so männlich aus?

3 Antworten

Hallo,

du musst dich deinem Gesicht anpassen, das ist richtig.

Dabei kannst du dir YT Videos anschauen, als Hilfestellung und dir irgendwann selbst helfen und verstehen.

Contourieren am Anfang ist immer schwer, weil es viele nicht können und dann sieht das Gesicht auch mal wie ein Stein oder eine Tasse aus.

Probiere es mit wenig Make-up und steigere es immer mehr und du wirst sehen, es wird besser und besser und du verstehst dein Gesicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Just love yourself girl ...du bist wunderschön, Und was schminke angeht kannst du dir ja auf youtube paar schmink videos anschauen ... oder probiere dich einfach aus wenn du mal zuhause nix zu tun hast .. alles gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann schminkst du dich wohl falsch und betonst Die falschen Stellen

Kuli555
Beitragsersteller

aber auch wenn ich nur bisschen augebrauen und Wimpern mache direkt

elisa342  02.07.2020, 22:56
@Kuli555

ein kleiner tipp ..die augenbrauen leicht nach oben gebogen schminken und nicht zu dunkel ..eher hell das wirkt weicher .