Wie kann ich ein breiteres Gesicht kriegen?

1 Antwort

Ich will ein breiteres Gesicht haben, weis aber nicht wie..

Die Form des Gesichtes, sowie andere Körperteile, sind oft genetisch bedingt. D.h., du kannst kaum was ändern......außer etwas an Gewicht zuzunehmen. Dann wird dein Gesicht auch dicker. Ob dir das allerdings dan gefällt, weiß hier niemand.

Der Rest meiner Familie hat ein rundes bzw breiteres Gesicht, außer ich da ich mehr wie mein Vater aussehe...

Aha......da haben wir doch einen Grund dafür........

Bin zwar noch im Wachstum, aber denke nicht das ich ein breites Kiefer kriegen werde..:(

Den Kiefer kannst du auch nicht verändern.....

verreisterNutzer  22.09.2020, 06:57

Könnte ein Vollbart das Gesicht breiter aussehen lassen ?