Wie erkenne ich, ob eine Frau, die ich mag, einen anderen Typen datet?

1 Antwort

Während du überlegst und spekulierst wird so viel Zeit vergehen, dass sie in der zwischen Zeit Kinder bekommen. Dein subtiles Herausfinden erinnert mich an ein Mäuschen was so herumguckt und heimlich den Käse frisst. Irgendwie mutlos. Schnapp sie dir alter. Mach daraus keine Dr. Arbeit. Hast du Angst vor ihr ? Du flirtest doch mit ihr. Dann frag sie so charmant wie du bist nach einem Treffen.