Steht er auf sie oder hab ich eine Chance?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Egal wer von euch, er will nur vögeln 58%
Er steht auf sie 25%
Er steht auf dich 8%
Er ist eigentlich schwul 8%

3 Antworten

Es kann alles bedeuten oder gar nichts.

Er hat sie nur getragen. Das sagt nicht aus ob er was von ihr will oder nicht.

Du interpretierst da zu viel hinein.

Egal wer von euch, er will nur vögeln

Ich hätte mich gerne für die 1. und die 2. Antwort entschieden.

Denn es kann beides sein, wenn ich er gewesen wäre, hätte ich lieber die beindrucken wollen, die ich auch getragen hätte, indem Fall dich leider nicht, aber es kann auch sein, dass er dich beeindrucken wollte, was ich aber leider eher nicht glaube...

Ich hätte dabei auf jeden Fall Hintergedanken 😔🙈

Und ja es ist normal, dass es dich stört, wenn du ihn gut findest.