Wie erkenne ich ob ein mädchen einen crush auf mich hat?

4 Antworten

Mädchen geben Zeichen. Ich hab aber gemerkt dass die Jungs denen ich die Zeichen gegeben habe entweder zu blöd (was oft der Fall war 😂) oder sie keinen Crush auf mich hatten. Schau genau hin ob sie dir irgendwelche Zeichen gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manetto21
Beitragsersteller

Ein mädchen (auf die hab ich einen miesen crush) hat sich einmal z.b. random neben mich gesezzt und wollte reden (ich war extrem übervordert) oder als ich ins Klassenzimmer kam hat die überreadchenderweise gleich gesagt ich soll mich neben sie setzten da ist ein Platz frei so ka was das heißt ob die eif nur nett ist oder vieldicht sich crush hat wer weiß das schon

Manetto21
Beitragsersteller

Ich gehör zu denen die zu blöd dafür sind. Aber ihr macht es auch nie offensichtlich man versteht eif nie 🤣

LauraJahnn  27.08.2024, 01:09
@Manetto21

Schau ob sie nach Augenkontakt sucht. Wenn nicht - lass los. Außerdem schau ob sie dich anlächelt das sollten schonmal gute Zeichen sein

Sie machen Paarungs tanz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Manetto21
Beitragsersteller

Twerken?

Manetto21
Beitragsersteller
@SpyzezDe

Ne. Aber ich hab den Tanz mal vor dem andern mädchen aufgeführt die war aber noch nicht bereit für Paarungssuche

Manetto21
Beitragsersteller
@SpyzezDe

Sollte ich das erste nicht eher machen wenn tanzen nciht hilft?

Wenn sie einen Crush hat dann hat sie einen Crush auf dich, dass ist daran zu erkennen, dass sie einen Crush hat

Wenn sie auf deinen Skibidi Sigma Rizz nicht klar kommen und dann wegschauen wenn du sie anschaust.

🧏‍♂️🤫🗿

Verifizierte SkibidiMan Antwort

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Manetto21
Beitragsersteller

Ich twerk sie mal an und schau was passiert