Wie erkenne ich gutes weed?

4 Antworten

Das kann man anhand eines Fotos nicht beurteilen.

Das könnte genau so gut eine wirkungslose CBD-Blüte sein.

Ob es gut ist weißt du erst wenn du es hast und rauchst. Ein Zug pures Weed zum Beispiel aus der Pfeife reicht für eine gute Wirkung wenn man keine Toleranz hat.

Gutes Weed erkennt man an der Wirkung, sofern man Erfahrung im Umgang mit Cannabis hat.

Bei dem Weed auf dem Foto könnte es sich aber um CBD handeln, d.h. um wirkungslosen Nutzhanf.

Egal, ob Drogenhanf oder Nutzhanf: Die Weitergabe, das Veräußern, Überlassen von Cannabis (egal ob Drogenhanf oder Nutzhanf) ist illegal.
Allein der Anbau von 3 Pflanzen ist legal; ebenso wie die Mitgliedschaft in einem CSC, Cannabis Social Club.

Das ist entweder sehr kompaktes Medizinal Cannabis. Oder PGR weed. Biologisch angebautes bekommt man in 99% der Fälle nie so kompakt hin.

Egal wie man es dreht. Gibt dein Kollege dir das, macht ihr euch beide strafbar. Im Falle PGR weed ist es auch noch viel schädlicher als reines weed

Ja sieht gut aus, aber durchs bloße ansehen wird man halt nicht high wa