Kennt jemand ein fruchtiges, frisches Parfum, das nicht so künstlich riecht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob dir das zu künstlich ist. Aber ein Frauenduft den ich mag ist "All About Eve" von Joop! - das riecht etwas Apfelig und auch ein bischen Zitronig. Wenn man es dezent aufträgt echt ein anturner :)

eve joop - (Parfüm, Duft)

wak3up
Beitragsersteller

klingt toll, danke :-) hab im Internet auch noch ein bisschen nachgelesen und werds beim nächsten Einkauf mal ausprobieren.

Hollister Parfum oder Bodyspray !!

Riecht nach sommer, urlaub ,strand.. manche sorten sind auch fruchtig frisch (:

Ja ! : Alverde- Sweet Harmony Blumig leicht :) Ich liebe ihn !

Liebe Grüße ( Es gibt von der gleichen Reihe auch eins dass nach Zitrone riecht weiß nur im moment den Namen nicht!) lg