wie erkenne ich ein Zuhälter

7 Antworten

woran erkennt man einen mörder?

ich hab mal die polizei angerufen und mich nach einem mann erkundigt, der mir zwar gefiel, aber auch suspekt vorkam. der polizist sah im polizeikomputer nach und sagte mir, er dürfe darüber keine auskunft geben, aber ich solle auf mein gefühl hören ;-). später erfuhr ich von seiner exfrau, dass er für länger im gefängnis sitzen wird.

allein aufgrund deiner frage kann man dir nur raten, abstand zu nehmen!

Wenn er Dir das erste Mal sagt, er hat kein Geld, braucht aber welches. Und Dich ersucht, Du sollst ihm was geben.

Er wird es Dir nicht zurückgeben, sondern weiteres verlangen. Wenn Du es ihm gibst, wirds kritisch.

Wenn er Dreck am Stecken hat dann solltest Du dich nicht mit ihm einlassen. Such dir nen Freund der keine kriminelle Vergangenheit hat. Das ist besser für dich. Nicht das Du auch in irgendwelche kriminellen Machenschaften mit hinein gezogen wirst. Nimm bitte meinen Rat an ! Du wirst es mir später ein mal Danken das Du dich nicht mit diesem kriminellen Typen eingelassen hast. Irgendwann wird schon der richtige kommen der keine kriminelle Lebensgeschichte hat.

zemrushja
Beitragsersteller

Er hat mir gesagt er hat mit allen aufgehört und will eine feste freundin ich bjn bald 16 er ist 23

Dazu sind wir Menschen nicht fähig. Ich wurde aber mal von einem Boxer adoptiert - Hund - und der erkannte so einen Menschen auf Anhieb. Ich erfuhr von seiner Absicht erst lange nachdem der Hund nicht mehr bei mir war. Alex griff diesen Menschen an als der versuchte in meine Wohnung zu treten auf meine Einladung hin. In solchen Fällen habe ich noch nie mit Tieren diskutiert.

Das weiß man nie ? frag jemanden ob er einer ist ?