Eigene Mutter süß finden?

2 Antworten

Das liegt an deinen Hormonen und der Pubertät. Viele finden Ihre Eltern, Geschwister, Tanten und Onkel heiß, bzw. anziehend und so weiter.

Einige haben auch Fantasien mit denen. Mach dir da keinennKopf drüber das wird wieder vergehen.

Wenn du solche Gedanken hast kann ich verstehen das die dich irritieren.

Sag ihr halt, dass Du sie aufregend und sexy findest. Du merkst und fühlst dann schon, ob sie "mehr" will. Sei ganz besonders lieb zu ihr, streichle sie, und küsse sie zärtlich, auf die Wange, die Stirn und den Hals. Auch auf den Mund; herze & liebkose sie, und Du "peilst" dann schon, ob sie zu "Weiterungen" bereit ist. Schaue ihr tief in die Augen und sage ihr, dass Du sie genießen möchtest. DAS schätzen alle Frauen. Verwöhne dann ihre Brüste, und habe keine Angst, dass sie Dich zurückweist. - Denn auch Frauen LIEBEN Intimität & Sexualität....... !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung