wie erkenne ich ein Fake Profil auf lovoo?

5 Antworten

Bei Lovoo gibt es ja die Symbole VIP und Verifiziert, wenn ein Profil das Verifiziert Symbol hat wurde diese Person überprüft und ist echt.

xrobin94  23.01.2015, 12:58

Und die anderen sind alle "Fake"

So oberflächlich darf man das auch nicht sehen ^^:)

ooLinaooRee  23.01.2015, 13:00
@xrobin94

Nicht unbedingt. Die Neuzugänge müssen ja noch überprüft werden. Aber ich persönlich schreibe bzw nehme nur verifizierte Mitglieder an.

Wenn du glaubst dass du n fake vor dir hast , dann geh am pc auf lovoo und schau dass du das Bild auf google bilder überträgst . Dann kannst du auch sehen ob es fake ist oder nicht . Ich hab die dann immer zur rede gestellt und es ist lustig dann zu sehen wie sie es abstreiten .. Kenne aber auch welche , die keine bösen Absichten haben . Ansonsten : Meist haben die keine Biografie und nur ein Bild . FALLS die mehrere bilder innen haben , schau GANZ genau hin , weil die meist bilder reintun , wo die Personen sich vielleicht ähnlich sehen ( hab ich auch schon alles mitbekommen Liebe Grüße

Bibiana951  29.01.2023, 13:00

Ja du hast recht er sieht ihm ähnlich und das über google muss ich mal probieren.. danke für den Tipp

Lelele760  15.02.2023, 10:15

nja ich zb find auch so bilder von mir bei google, sind zwar alle 5+ jahre alt, aber gibts trzdm

ein oder zwei Fotos, 0% in der Biografie und man kann ihnen keinen Nachricht scheiben, weil die zu viele ungelesenen Nachrichten haben. Absoluter Mist Lovoo

Kurz und knapp.... mit 100 % Sicherheit überhaupt nicht.

Meist haben Fakes nur ein einziges Foto und wenig bis gar nichts in ihrer Biografie stehen