wie erkenne ich ein Fake Profil auf lovoo?
zb. solche wie lover Boys
5 Antworten
Bei Lovoo gibt es ja die Symbole VIP und Verifiziert, wenn ein Profil das Verifiziert Symbol hat wurde diese Person überprüft und ist echt.
Nicht unbedingt. Die Neuzugänge müssen ja noch überprüft werden. Aber ich persönlich schreibe bzw nehme nur verifizierte Mitglieder an.
Wenn du glaubst dass du n fake vor dir hast , dann geh am pc auf lovoo und schau dass du das Bild auf google bilder überträgst . Dann kannst du auch sehen ob es fake ist oder nicht . Ich hab die dann immer zur rede gestellt und es ist lustig dann zu sehen wie sie es abstreiten .. Kenne aber auch welche , die keine bösen Absichten haben . Ansonsten : Meist haben die keine Biografie und nur ein Bild . FALLS die mehrere bilder innen haben , schau GANZ genau hin , weil die meist bilder reintun , wo die Personen sich vielleicht ähnlich sehen ( hab ich auch schon alles mitbekommen Liebe Grüße
nja ich zb find auch so bilder von mir bei google, sind zwar alle 5+ jahre alt, aber gibts trzdm
Ja du hast recht er sieht ihm ähnlich und das über google muss ich mal probieren.. danke für den Tipp
ein oder zwei Fotos, 0% in der Biografie und man kann ihnen keinen Nachricht scheiben, weil die zu viele ungelesenen Nachrichten haben. Absoluter Mist Lovoo
Kurz und knapp.... mit 100 % Sicherheit überhaupt nicht.
Meist haben Fakes nur ein einziges Foto und wenig bis gar nichts in ihrer Biografie stehen
Und die anderen sind alle "Fake"
So oberflächlich darf man das auch nicht sehen ^^:)