Guten Abend wurde angeschrieben über Lovoo! Fake oder Echt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Fake 100%
Echt 0%
Was tun? 0%

3 Antworten

Fake

Wenn zu einer anderen App hingedrängt wird, auch noch mit dem Versprechen auf Sex oder erotische Bilder, dann kann man fast immer davon ausgehen, dass es ein Fake ist. Und da die Person noch nicht mal mit dir schreibt und guckt ob es passt zwischen euch, bevor sie auf die andere Seite verweist, ist auch klar das es nur Spam ist.

Die Begründung ergibt übrigens auch keinen Sinn. Warum sollte es kein Problem sein da Bilder zu zeigen, auf dieser Seite jedoch schon? Und warum sollte sie dann auf dieser Seite sein?

Fake

Das kannst du dir doch selbst ausrechnen. Wenn sie dir was zu sagen hätte, muss sie dich nicht auf eine andere Domain locken.

Fake

Die Wollen dich weglocken und an deine Daten kommen bzw. dich ausnehmen. Das is reiner Unterhaltungswert.

Fake.

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

Dort Abmelden oder nur Melden und Blockieren, was tun mein Guter?

D3b30  10.01.2024, 19:43
@EpIcOwNs945

Die Person auf Lovoo blockieren, weiter auf Lovoo bleiben.