Lovoo Profil - Selbstbewusstsein?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hörst es doch nicht, wenn sie lachen! Lachen ist per se etwas positives. Also sieh es positiv: Du sorgst wenigstens dafür, dass es ihnen ein paar Sekunden gut geht. 😉 Auf diese Leute schßen kannst Du nach wie vor! Also lass es Dir am A vorbei gehen, wer was bei dem Anblick Deines Fotos denkt!

Mein Rat: Mach einige Fotos von Dir. Lass Dir Zeit. Dreh Dich in verschiedene Posen - und sei es auch nur Dein Gesicht. Mach verschiedene Gesichtsaudrucke - Grimassen, Lächeln, lachen, ernst gucken und so weiter. Und dann such Dir das beste Bild aus! Dann kannst Du wenigstens sicher gehen, dass die Ex-Klassenkameraden nicht wirklich einen Grund zum lachen bekommen werden. Schade eigentlich: Lachen ist gesund.

Einfach machen.

Auch wenn es nicht klappt mit einem Mädchen, solltest du es positiv sehen, dass du deine Angst überwunden hast und trotzdem ein paar Bilder von dir hochgeladen hast, um dich zu präsentieren.

Also setze dein Ziel nicht auf den Erfolg auf Lovoo, sondern auf die Angstüberwindung.

Ein schritt nach vorne.

Entweder du traust dich, oder du lässt es.

Selbstbewusstsein lernt man durch sich trauen.

Wenn du jetzt schon so denkst, dann lass es.

Du wirst sowieso keine Mädchen kennen lernen, weil Mädchen auf solchen Plattformen jeden Tag über 100x angeschrieben werden und dich sowieso ignorieren.

Lad doch fake pics hoch.