Welche Dating App bzw Seiten haben keine Fake Profils!?

4 Antworten

Es gibt ĂŒberall fake profile.Mach mit den Leuten Video Chat um Sicher zugehen.

xxfistexx  18.07.2020, 23:06

da ist auch nichts sicher... die google AI macht aus einem Pferd ein Zebra - live.. da achtet auch keiner auf den schwanz

Man muss bei solche Apps sehr viel bezahlen und man hat auch am Ende keinen Erfolg.

đŸ€”Geh doch in die Stadt und spreche ein MĂ€dchen an.

Fake Profils:

Sehr schöne MÀdels mit Bildern die gute QualitÀt haben.

Oder auch sehr schlechte QualitÀt.

Wenn du aber sicherer werden willst dann frag etwas außergewöhnliches aber nur wenn du Zweifel hattest z.B. :

Stell deine linke HĂ€nde auf dein Stirn und zeige deine Daumen oder

Mach deine linke Auge zu und zeige mit deine Zeigefinger.

Das aber bei mehrern Bildern.

Wer sich verweigert ist dann ein Junge

Kevin715
Beitragsersteller

Mein Problem ist , ich tuh mir schwer MĂ€dels anzureden weil ich schĂŒchtern bin. Was kann ich da tun?

Seyrd  18.07.2020, 23:23
@Kevin715

đŸ€”Probiere es einfach du hast da nichts zu verlieren die sind meistens Fremde MĂ€dels die du ehe nie mehr siehst wenn dann gab es auch zwischen euch beiden nichts.

Im schlimmsten Fall beleidigt ihr euch gegenseitig

Seyrd  18.07.2020, 23:25
@Kevin715

Da brauchst du auch dich nicht schÀmen.

MÀdels mögen MÀnner die bissl Mut haben und auch si ein bissl frech und unverschÀmt sind.

Kevin715
Beitragsersteller
@Seyrd

Ok, aber wenn die in ner Gruppe sind dann traue ich es mir eh nicht. Was kann ich da tun ? Ich meine Blick Kontakt halten kann ich eh aber anreden fehlt mir halt schwer. Und ab wann soll ich am besten nach der Nummer fragen? Und wenn ich mit Kumpels unterwegs bin fehlt es mir auch schwer ein MĂ€del anzureden.

Seyrd  19.07.2020, 12:56
@Kevin715

Wenn ein MĂ€dchen in der Gruppe ist hast du es wenig bzw. Keine chance weil die sich meistens lustig machen und dich verarschen wollen.

Finde ein MĂ€dchen alleine.

Auf dem Schulweg? Einkaufen ? Bus ? Zug? Bahnhof?

Wo ihr euch stÀndig sieht dann redet einfach miteinander und macht was zusammen spazieren oder was essen gehen.

Dann sag deine GefĂŒhle da hst du mehr Chancen.

Bei MĂ€dels ist es immer so dass die sich GefĂŒhle entwickeln mĂŒĂŸen und bei uns ist es auf den ersten Blick.

Lass sie am besten bissl Zeit

Vielleicht haben die kein Selbstbewusstsein sich zu zeigen und denken man bekomm eh keinen. Bilder bekommt man heutzutage sehr leicht einfach auf Insta oder ins Internet Screen machen und du hast Bilder fĂŒr deine Account.

Überall gibt es Fake Profile.

Kevin715
Beitragsersteller

Wieso eigentlich? Und wie bekommen die echte Bilder?