Wie erkenne ich dass ich meinen Internet Anbieter gewechselt habe?

3 Antworten

Hallo DasIstMeinNa717,

wenn wir der neue Anbieter sind, kannst du uns gerne deine Daten zuschicken, damit wir dir das Schreiben noch einmal zukommen lassen und dir vorab schon einmal eine Information geben, wann es losgeht und was zu tun ist: Telekom hilft Kontaktformular.

VG Marco K.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn das Internet nicht mehr geht, dann kannst Du die neuen Zugangsdaten eingeben. :)

DasIstMeinNa717
Beitragsersteller

achso ich dödel dachte dass der Router einfach weiter geht. Danke

Abwarten bis die Verbindung aufhört und dann die neuen Daten eingeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren Telekom-Kunde