Wie erkenne ich, dass eine Frau in mich verliebt ist?

5 Antworten

Welche Frau denn? :-))

Wenn ich ein Mann mag, dann lächle ich ihn an und halte seinen Blick. Und wenn er nah genug rankommt, dann fasse ich ihn an. Natürlich nicht gleich in den Schritt ;-)

Eigentlich schnuppere ich erstmal vorsichtig. Ich checke Mundgeruch, Schweißgeruch, Körpergeruch. Deswegen kann ich mich nie nur in die Optik verlieben, denn Geruch (und damit ist nicht das teure Parfum gemeint) und Haptik für mich sehr wichtig sind. Wenn der Geruch für mich nicht angenehm ist, no way, es reicht nur für Höflichkeit.

Gleichzeitig teste ich seine inneren Werte, denn ein Mann braucht vor allem eins: Standvermögen ;-) Er muss auf Witze antworten können, er muss eine solide Allgemeinbildung besitzen, die er auch in Worte kleiden kann, und er muss vor allem Gefühle angemessen zeigen. Apathische, indifferente oder fanatische Charaktere interessieren mich nicht.

Immer diese Menschen die denken, jede Person wäre gleich...

Hallo lieber User

Das ist gar nicht so einfach zu beantworten, denn jede Frau ist individuell und sendet andere Signale aus.

Die Körpersprache kann vielsagend sein, aber man muss sie richtig zu interpretieren wissen. Viele können das nicht und machen sich zu schnell Hoffnung und dann folgt bitterer Kummer.

Ich bin der Meinung, dass man spürt, ob Desinteresse oder brennende Begierde ihrerseits vorhanden ist. Gute Indikatoren für Interesse sind meiner Meinung nach Komplimente, viel gemeinsame Zeit, die man zusammen verbringt und viele Fragen im Rahmen von Konversationen ihrerseits, denn das signalisiert Interesse an deinem Leben.

Viel Erfolg!

Sie! lächelt dich an. Sie sehen dich einen Tick zu lange an oder legen den Kopf schräg, um eine Reaktion deinerseits zu provozieren.

Sie werden ihr Haar und ihre Kleidung richten, um ein gutes Bild von sich abzugeben. Sie reden und lachen etwas zu laut.

Das Ansprechen werden sie meist dem Mann überlassen wollen. ((Man will es ja nicht so nötig haben)).

Natürlich erfolgt nicht alles auf einmal. Es kommt immer auch auf die Gegenreaktion an.