wie erkenne ich das er mich liebt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hay :)

versuch mal auf die körpersprache des anderen zu achten :) z.B. ob er oft zu dir rüber guckt oder wenn ich euch zufällig mal anseht ob er lächelt oder so :) oda vlt grüßt er dich ja manchmal im vorbeigehen :) dass sind so die meist verbreiteten zeichen ... zur not wenn du dir nicht sicher bist kannst du ihm auch etwas zeigen dass du interesse hast und ihm zulächeln oder grüßen und so :) meiner erfahrung nach klappt dass ziemlich gut :) und der nächste schritt ist dann vlt ein gespräch anzufangen :)

Hoffe ich konnte helfen :)

LG

Weiß er überhaupt, dass du ihn liebst, habt ihr schon gemeinsame Unternehmungen gehabt? Dann merkst du es wie er dich ansieht, kleinere Berührungen ("zufällig") usw. Nimm ihn in deine Arme und drücke ihn fest an dich, dann gibt es den ersten Kuss, dann weißt ob er dich liebt.

Wenn er sich viel Zeit für dich nimmt,dir zeigt,daß alles andere für ihn relativ unwichtig ist. Oft und gern in deiner Nähe ist. Dir schöne Komplimente macht und dich evtl.mit Kleinigkeiten überrascht :-) !!!

Großen Wert darauf legt dich zu sehen und schon glücklich ist,wenn er dich bloß im Arm hält.Wenn er euch nicht sehen kennt,viel mit dir telefoniert,mailt oder sms schickt. Auch in der Öffentlichkeit mit der Händchen hält^^!! Zufällige,kurze Berührungen,tiefe Blicke in deine Augen. Wenn er versucht,dich zum Lachen zu bringen.Sich über jede noch so kleine Kleinigkeit mit dir freuen kann.....

Tja,und wenn er es dir sagt oder schreibt. Jeder von uns zeigt's halt irgendwie auf seine Art,aber ich denke mal,du spürst es ;-) , in seinen Augen die "Nr.1" zu sein.

Wenn er von dir ein Foto hat und es ständig bei sich trägt.Das sind eigentl. alles ganz gute Zeichen,wo du dir ziemlich sicher sein kannst.

Wenn du ihn fragst, kann es sein, dass er sich über dich lustig machst.

Stell ihn auf die Probe! Beobachte ihn!

Jungs bauen oft Blickkontakt auf oder schauen sich heimlich das Mädchen an, wenn sie an ihr interessiert sind. Sprich ihn auf kleine Dinge an und wenn er die Diskussion aufrecht erhalten will, wird er interessiert sein. - Achtung, wenn er total schüchtern ist, kann es natürlich sein, dass er dir mit ein paar Worten oder gar nur einem antwortet. ;)

du könntest ihn fragen , ob er dich auch so sehr mag wie du . da gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen außer : VIEL ERFOLG DABEI !

lg superlolly