an der schreibweise erkennen ob er mich liebt/mag?

6 Antworten

wieso liebst du ihn wenn du ihn fast nie siehst? Also kennt ihr euch wenigstens so persöhnlich?:)

Allgemein denke ich kann man das schon erkennen, wenn er dich oft anschreibt, fragt wie es dir geht, herzen vllt auch aber machen ja auch viele nur so Aber übers schreiben kann nicht viel passieren, du müsstest dich mal mit ihm treffen:)

Versuche es durch Treffen heraus zu finden. Wenn du dir auch durch die Treffen nicht sicher sicherer wirst bleibt dir nur fragen übrig. Viel Glück.

Solange du ihn nicht kennst kannst du das nicht herausfinden an der schreibweise ob er dich liebt, aber zum Beispiel daran wer zuerst anschreibt und wie oft ihr schreibt!

Und woher sollten wir wissen wie er reagiert, wenner auch in dich verliebt ist wird er sich freuen und wenn nicht dann nicht! :D

wenn er dich häufig anschreibt, will er was von dir.

triff dich mit ihm, dann weistes genau