Wie erkenn ich Fakes auf vinted?

1 Antwort

Am besten nur bei Verkäufern mit vielen Bewertungen kaufen 👍🏻 ansonsten schauen, ob genügend Bilder von dem Artikel hochgeladen worden sind und anhand dessen versuchen zu schauen, ob der Artikel echt ist…

im Notfall kannst du ja auch ein Bild des Artikels hier auf gf hochladen und fragen. Es gibt immer welche die sich da auskennen ☺️

Woher ich das weiß:Hobby – ich verkaufe online Sachen und kenne mich gut aus :)