Wie erhöhe ich meine Gewinnchancen?
Hi,
ich nehme ab und zu an Telefon- und E-Mailgewinnspielen teil. Natürlich nur an denen, die mir seriös erscheinen. Lotto habe ich auch schon ein paar Mal gespielt... aber das ist wieder ne andere Kiste. Bei den Telefongewinnspielen (meistens bei RTL oder ProSieben) musste ich dann auch schon öfter meinen Namen, Adresse und Telefonnummer hinterlassen. Dachte schon sooo oft "wow engere Auswahl?! Vielleicht klappt es ja dieses Mal?" Aber nein. Noch NIE irgendwas gewonnen. Nicht mal bei Spielen wo glaube ich außer mir kein Mensch mitmacht und wo es auch nur 100 Euro oder so zu gewinnen gibt :/ Bin echt langsam genervt. Kann mir jemand sagen ob das alles fake ist und es die Personen, die dann anscheinend als Gewinner immer angegeben werden alle ausgedacht sind?? Oder mach ich was falsch? Mach ich bei den falschen Spielen mit?
Und was mich auch mal interessieren würde.. diese SMS Gewinnspiele... kann mir doch niemand erzählen, dass die einen dann auf der Nr. von der die SMS kommt anrufen und einem sagen wenn man gewonnen hat. Das ist doch voll für die Tonne und nur ne zusätzliche Geldeinnahmequelle zu den Anrufen oder??
Lg Lotte
4 Antworten
die gewinn-chancen erhöhst du durch die anzahl (unterschiedlicher) tipps. das sie sich nicht signifikant erhöhen, ist dir aber sicherlich klar.
in anderen worten: gewinnspiele sind rausgeworfenes geld, vor allem wenn man es nicht hat.
Diese Gewinnspiele - ob am Telefon, Email oder bei Fernsehsendern - sind alle nur Fake, um an Adressen und Telefonnummern zu kommen. Dann bekommst Du haufenweise Werbung für Abos und anderen Mist........................gewinnen wirst Du bei keinem dieser Gewinnspiele, ist halt nur Abzocke.
Lass die Finger von diesen Spielen. Die kosten nur und die Chance zu gewinnen geht gegen Null.
Ich habe zwar bei Telefon- und SMS-Gewinnspielen noch nichts gewonnen, kenne aber Leute, bei denen es geklappt hat. Ist also nicht alles Fake :) Die Chancen sind jedoch ziemlich gering, dabei einen Preis zu bekommen. Ich empfehle Dir, an Gewinnspielen per e-Mail teilzunehmen, weil sie kostenlos sind. Wenn Du wirklich gewinnen willst, solltest Du nicht nur "ab und zu", sondern regelmäßig und breitgestreut teilnehmen, d. h. täglich an vielen verschiedenen Gewinnspielen. Viel Glück!