SMS Gewinnspiel bei" Wer wird Millionär", wie werden die Gewinner ermittelt?

4 Antworten

Du brauchst da nix außer A eintippen. Kein weiteres Wort. Und du bekommst dann immer eine Benachrichtigung, egal ob du gewonnen hast oder nicht, dass deine SMS angekommen ist und ob du richtig geantwortet hast, wie viele mitgemacht haben,...

Ich denke es ist noch so. Hab bisher nur einmal teilgenommen und das ist schon paar Monate her.

basado
Fragesteller

Ja, die Rückmeldung kommt und das versteh ich auch. Mein Unverständnis liegt darin: Wie wird aus den vielen SMS der Gewinner ermittelt und in welcher Form so schnell benachrichtigt? Am Ende der Sendung wird ja schon immer der Gewinner eingeblendet. Nutze mein Pre Paid Guthaben fast nur dafür. Ansonsten bin ich kein Handynutzer. Jawohl, das gibt es noch.....

Späte Antwort . Es wird aus allen Menschen die da an einem Abend anrufen ein Gewinner gezogen durch das Zufallsprinzip vielleicht gewinnt sogar nicht jedes mal einer. Es ist auf jeden Fall irrrelevant ob man für eine leichte oder schwere Frage anruft auch ob man für mehrere anruft da verdient der Sender nur mehr Geld. Es wird kein Gewinner pro Frage gezogen sondern einer von allem Menschen die da an einem Abend anrufen und das sind viele. Die Chancen da zu gewinnen sind sehr gering.

sbress  11.06.2019, 14:05

Richtig die Chance zu gewinnen beträgt fast Null

Der arrogante Kandidat mit der BSTN Mütze ist ein Typ die ich sehr gerne meine Meinung geigen würde. Einfach 🤮 werde ihm einen evtl. Sieg nicht gönnen. Gehe ich Recht in der Annahme das der sehr ich ich ich bezogen ist? Er soll gefälligst mal Normal tun, dann tut er eh schon bescheuert genug und sollte mal ernsthaft überlegen ob es auch anders geht. Ich lache mich jetzt schon Kaputt wenn er dann mal seinen Schw….. einziehen muss.Der Typ ist einfach zum😴

das ist doch ganz einfach der erste sms schreiber ist der gewinner und alles andere kassiert der sender dese sms kosten ja bis zu 50 cent