Wie erging es euch mit eurer Dualseele? Durftet ihr euch begegnen?

9 Antworten

Ich bin meiner Dualseele vor vielen Jahren begegnet. Zuerst wusste ich nicht, was los war. Wir hatten beide das Gefühl, als würden wir uns schon immer kennen und wir konnten uns spüren, unsere Gedanken und Gefühle erahnen, auch über viele Kilometer Entfernung und ohne, dass wir z.B. gerade miteinander telefonierten. Das war unheimlich und gleichzeitig sehr schön.

Aber es war auch sehr schmerzhaft, weil wir nicht zusammen sein konnten. Ich habe dann irgendwann die Verbindung gelöst, damit ich wieder normal leben konnte.

Es gibt ein Buch, das genau das beschreibt, was ich erlebt habe, daher weiß ich, dass Dualseelen kein Quatsch sind und wirklich existieren:

"Das Geheimnis der Dualseelen" von Sandra Ruzischka.

Dualseelen gibt es doch nur, wenn sich eine Seele geteilt hat und in zwei verschiedenen Körpern wiedergeboren wurde. Also hat das nicht jeder.

Hi, in welchem Zusammenhang meinst Du das? Allgemein im Leben?

verreisterNutzer  09.10.2017, 15:56

nein speziell mit der dualseelenliebe, ich weiss das betrifft nicht jeden aber ich spreche heute die an die es erlebt haben!

Es gibt keine Dualseele. Eine Seele kann (in manchen Universen) auf 2 Körper geteilt werden, entspricht +- dem Verschränkungsprinzip der Physik. Schön ist das aber nicht.

Ich denke ihr meint Seelenverwandte oder sowas.

Ein bisschen weiss ich was dazu. Ob es eine Dualseele ist oder eine Seelenpartnerschaft, da bin ich überfragt. Es ist jedefalls meine grosse Liebe - so etwas irres habe ich vorher noch nie erlebt. Es ist bis jetzt eine 19 jährige Beziehung, voller Vertrauen, Liebe, schönen Gefühlen ... das stellt alles in den Schatten, was vorher war.

Ich habe noch so viel geweint wie jetzt. Weinen vor Glück und Dankbarkeit.

Das ist keine normale Beziehung. Wir haben uns nach so langer Zeit immer was zu sagen, langweilig wird es nie. Viele Gemeinsamkeiten und Interessen.

Wir haben viel gelesen zum Thema Dualseelen. Im Internet steht sehr viel darüber drin.

Es deckt sich schon mit den Berichten dort. Manchmal ist es nicht zum Aushalten - so schön ....

AlphaundOmega  17.10.2017, 12:23

RobinHood111,

Schon mal gehört, das zu jedem Topf auch ein Deckel passt ?