Wie ergänzt man das "Woher weißt du das?" Feld?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du entweder auf dem Profil machen, oder direkt beim antworten, wenn du dann auf das Feld klickst, dann öffnet sich da so eine Auswahl, dort klickst du auf "Expertisen anlegen/bearbeiten.

Bild zum Beitrag

Du kannst pro Expertise 4 Kategorien hinzufügen und dann kannst du bei deinen Antworten eine passende Expertise auswählen.

Es wird aber dann automatisch eine ausgewählt, wenn du in einer der ausgewählten Kategorien antwortest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (gutefrage.net-App, woher weiß ich)

Windoofs10  13.07.2024, 19:03

Danke für den Stern :)

Sobald 3 deiner Antworten von einem Fragesteller als "Hilfreichste Antwort", also mit dem Sternchen, ausgezeichnet wurden schaltest du die Option "Wissen" in deinem Profil frei, worüber du dann mehrere Expertisen anlegen kannst. Diese Expertisen sind dann diese eigenen ergänzenden Angaben bei "Woher ich das weiß".

Bisher wurde eine deiner Antworten mit dem Sternchen ausgezeichnet, dir fehlen also noch zwei weitere um die Option freizuschalten.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net-App, woher weiß ich)