Woher wißt Du das?

2 Antworten

Also du musst meiner Meinung nach drei Hilfreichste Antworten haben. Dann gehst du unter Über mich auf Wissen. Dort kannst du dann angeben wie zum Beispiel; Ich bin begeisterte Warrior Cats Leserin. Wenn du dann eine Antwort schreibst, kannst du unten auf Bitte wählen (Optional) dann kannst du Hobby, Berufserfahrung, eigene Erfahrung, Recherche und Studium/Ausbildung wählen!

LG, Silbernacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hii

Also bei mir war das so: du musst zuerst 3 Hilfreichste Antworten sammel. Danach musst in deinem Profil unter "unter mich" gehen dort müsste dann " wissen" stehen das musst du dann anklicken dann kannst du den Text den du möchtest dort eintragen und dann halt auf fertig gehen. So hoffe das hilft dir wenn du noch Fragen hast kannst du es gerne unter die Antwort schreiben.

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby