Wie erfolgt der Umtausch bei Kartenzahlung?

3 Antworten

Bei einem Umtausch braucht es keine Karte. Du bekommst dann einfach einen anderen Artikel und/oder einen Gutschein.

Du meinst eine Rueckabwicklung des Kaufvertrages. Wenn der Haendler damit einverstanden ist, hierfuer aber die gleiche Zahlungsart wie beim urspruenglichen Kauf vorschreibt, wird der Betrag dem Kartenkonto gutgeschrieben, mit dem der Artikel bezahlt wurde (also dem von der Person, die das Teil gekauft und dir dann geschenkt hat).

Das Geld kann nur auf die Karte zurückgebucht werden.