Wie wollt ihr Frauen am liebsten vom fremden Mann denn angesprochen werden?

4 Antworten

Ich finde ein "Hi, mein Name ist..." Sehr angenehm. Dann sollte man auch kurz den Grund der Ansprache nennen und schauen wie das Mädchen reagiert

Kommt drauf an wie du als Person bist wenn du schon dich selbst klein machst hab ich tatsächlich keine lust dir tipps zu geben weil dir das Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen fehlt anstatt dich ständig klein zu halten solltest du vielleicht auch mal deine Stärken vorgeben.

Viele Männer da draußen haben damit Probleme weil Sie selbst klein machrn oder wie Npc wirken Wir leben in einer Zeit wo man wirklich alles Google kann sich Hilfe von Leuten suchen kann.

Zu deiner Frage du solltest in dein Jahrgang am besten ein Hobby nachgehen wo du auf deine altergruppe triffst oder es mit Onlinr dating probieren auf Straße ansprechen ist für dein Fall jetzt keine gute Idee weil dir einfach es an Selbstbewusstsein fehlt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Am liebsten tatsächlich garnicht. Damit meine ich auf der Straße, im Club oder sonderwärtig. Dabei muss ich aber auch betonen, dass die meisten Männer oder eher gesagt Jungen in meinem Alter sich bisher ziemlich dämlich anstellten. Außerdem würde ich auch keinen Wildfremden kennenlernen wollen, da herrscht in mir immer die Grundangst von sogut wie allen Frauen. Vorallem bei der Häufigkeit der Vorfällen, damt meine ich auf der Straße angesprochen zu werden, wobei ich kurz gekleidet war.

Gar nicht. Konnte ich noch nie leiden