Wie entschuldigen?

VFR80065  26.10.2023, 16:39

Kosten hier Satzzeichen extra?

Fragenotfall
Fragesteller

Sorry das ich das in eile schreibe

2 Antworten

Deswegen meine ich braucht deine Mutter nicht so ein Fass aufmachen.

Es ist halt in der Jugendzeit einmal so dass man alles möglich ausprobieren muss. Schließlich will man ja mitreden können. Wenn es tatsächlich nur so war wie du es geschildert hat würde ich es nicht für problematisch halten.

Vielleicht hältst du dich zukünftig mit Versprechungen etwas zurück. Das ist auch eine Möglichkeit.

Man kann sich nicht für alles im leben einfach entschuldigen und gut is. Was auch immer du jetzt machst, ändert nichts daran, dass du geraucht hast und sie enttäusch deswegen ist.

Das einzige was du tun kannst - ist nicht mehr zu rauchen.