mutter belogen und scheiße gebaut,nun schlechtes gewissen und angst vor anzeige was tun? HILFE!

12 Antworten

im prinzip solltest du wirklich eine anzeige kassieren. in der hoffnung,dass du daraus lernst,dass es SO gewiss nicht geht. deiner mutter musst du die wahrheit sagen,wie soll sie sonst je wieder hinter dir stehn...und sie ist bestimmt der einzige mensch ,der das überhaupt tut... ganz abgesehen davon : ändere dein leben. dringend.

ihr habt also nachts auf dem Spielplatz kleine Kinder mit Böller beworfen... so so... schreib am besten einen Roman!

HammaKevin1998
Beitragsersteller

ich habe nicht gesagt dass das nachts war.um 16:00 waren wir schon draußen.

Mismid  01.07.2012, 21:54
@HammaKevin1998

stimmt trotzdem nicht! Überleg dir die Geschichte nochmal genau, vielleicht findest du dann die Fehler!

Mismid  01.07.2012, 22:03
@HammaKevin1998

erzähl einfach keine Lügengeschichten und jetzt ab auf die stille Treppe!

ich würde mich vlt.an jemanden wenden der mir sehr nahe steht und den ich auch vertraue z.b vertrauns lehrer onkel tante geschwister . als ich 13 war hab ic so was auch gemacht als ich dan 14 gewordeen bin hat mich das so beschäftig das es mir an mein gebi.raus gerutsch ist .zwar hab ich ärger und so bekommen abe rich habe draus gelernt.also bitte mach nicht den gleichen fehler wie ich sag es sofort jemanden

Das ist zwar eine ganze Menge, aber wenn du das deiner Mutter erzählst, dann wird sie dir wahrscheinlich Hausarrest geben oder du musst alles wieder erneuern oder reparieren was du kaputt gemacht hast, je nach dem wie nahe du deiner Mutter stehst...

wenn du's deiner mutter noch nicht erzählt hast dann sags ihr auf jeden fall (alles nicht nur einen teil) auch wenn du erstmal richtig ärger bekommen wirst, tus trotzdem.

nur nebenbei: wie seid ihr an das zeug gekommen!??