Gute Entschuldigung an Freundin?

7 Antworten

Ich denke dafür gibt es keine vernünftige Entschuldigung. Warte ab ob sie noch mal auf dich zu kommt zum reden. Wenn nicht hast du hoffentlich draus gelernt, dass man seinen Partner in einer Beziehung nicht unter Druck setzt nur um seinen Willen zu bekommen.

Sorry aber da sag ich nur selbst schuld. Sodas sollte immer freiwillig von beiden kommen und ganz ohne Druck.. mit so einer Aussage machst du ihr Vertrauen kaputt und du respektierst ihre Entscheidung nicht..Sodas geht gar nicht..wenn dir es so wichtig ist dann musst Du dir dafür eine andere suchen..wenn du die entschuldigung wirklich ernst meinst dann rede mit ihr drüber oder schreib ihr einen Brief in dem du dich entschuldigst..letzendlich wenn sie alles ablockt dann akzeptiere es

Puuh...Da hast du es richtig verkac*t.

Mit einer Ausrede brauchst du schon mal GARNICHT ankommen, wie unverschämt ist dass den.

Jemanden unter Druck zu setzen, finde ich unter aller Sau...

Wenn sie dir irgendwann verzeiht, dann Glück gehabt, ansonsten nicht wundern, wenn sie mit dir Schluss machen würde.

Erstmal chapeau das du die Entscheidung deiner Freundin nicht respektierst. Ihre Reaktion ist vollkommen nachvollziehbar und verwundert mich überhaupt nicht. Die Frage die ich mir in dem Moment stelle ist, wie kannst du in so einer Situation daran denken dich rausreden zu wollen? Wenn du sie schon so sehr unter Druck setzt, dann solltest du auch Eier haben und dich richtig entschuldigen wie es sich gehört und keine Ausrede suchen.

Entschuldige dich bei ihr und mach ihr klar das du das ernst meinst und nicht so 0815. Je länger die Entschuldigung desto besser.

Normal helfe ich gerne.. aber in dem Fall .. sie ist ohne dich besser dran!

Mit sowas darf man einfach niemanden unter Druck setzen .. das ist wahrlich widerlich!