Wie entschuldige ich mich bis morgen bei meiner lehrerin?

2 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Sorry, aber ich verstehe nicht, warum du suspendiert wurdest. Es ist meines Wissens nach sogar verboten, dass die Lehrerin dir verbietet, auf die Toilette zu gehen.

Du solltest das alles deinen Eltern schildern!

Liebe Grüße und viel Glück noch!

PS: Das Jahr ist eh schon fast um. Ich hoffe für dich, dass du die Lehrerin ab dem nächsten Jahr nicht mehr haben wirst!

Levin243
Beitragsersteller

Das war nicht mal eine richtige Lehrerin sondern einzelfahlhelferin weil der lehrer was holen musste hatte sie kurz das sagen

Autofan12345  18.06.2024, 16:50
@Levin243

Trotzdem verstehe ich ganz und garnicht, warum du suspendiert wurdest. Du solltest auf jeden Fall trotzdem mit deinen Eltern nochmals das alles genau besprechen und evt. auch zur Direktion gehen

xXAlpaChinoXx  18.06.2024, 16:54
@Autofan12345

Weil er trollt, kein Direktor suspendiert jmd, weil er auf Toilette musste.Das weißt du auch selber.Entweder er lässt einen wichtigen Teil weg oder er trollt komplett.

Autofan12345  18.06.2024, 16:55
@xXAlpaChinoXx

Habe ich mir auch schon gedacht. Jedoch gibt es auch bestimmt viele komische Schulleitungen

xXAlpaChinoXx  18.06.2024, 16:57
@Autofan12345

Nicht wenn es um grundlegende Rechte eines Schülers geht, das macht kein Schulleiter, wie soll er das begründen bei den Eltern zum Beispiel.Ein Schulleiter kann ja auch nicht machen, was er möchte, er ist an die Vorgaben des Schulministeriums bzw. Kultusministeriums gebunden.

xXAlpaChinoXx  18.06.2024, 17:00
@Levin243

Dann erzähl das deinen Eltern, die sollen zum Direktor und eine offizielle Beschwerde aufgeben & auch das Kultusministerium über diese Vorgehensweise informieren.Aber wie gesagt, ich persönlich kann die Geschichte in der Form nicht glauben.

Levin243
Beitragsersteller
@xXAlpaChinoXx

an der schule schon den ich gehe auf eine privatschule

xXAlpaChinoXx  18.06.2024, 17:08
@Levin243

Das ändert nicht die Grundregeln...und warum steht das mit der Privatschule nicht im Text😂😂sehr merkwürdig....wie gesagt ich glaub dir nicht, aber du musst dich nicht rechtfertigen, das ist meine Meinung dazu, fertig.Hat ja jeder eine eigene Sicht der Dinge.

Weshalb solltest du dich entschuldigen? Man darf dir doch nicht verbieten, auf die Toilette zu gehen. Verstehe auch nicht, weshalb du suspendiert wurdest.