Lehrerin lacht mich aus?

3 Antworten

Eigentlich nicht. Du hast alles richtig gemacht und hast für Dich gesorgt. Möglicherweise war das Lachen aus Verlegenheit.

Xiaomi87358
Beitragsersteller

Dankeschön ich bin neu auf der schule eventuell hat sie angst das ich öfters fehle das wird aber nicht passieren

Xiaomi87358
Beitragsersteller
@tomkaller

Dankeschön für denn Hilfreichen Kommentar ich wünsche Ihnen auch einen schönen Tag und alles Gute

Ich denke nicht, dass das ernstgemeint war, dass du nicht gehen darfst und sie vermutlich später gelacht hat, weil sie nicht erwartet hast, dass du ihren ersten Kommentar ernst nimmst

Naja, grundsätzlich darf sie das. Es ist ja nicht gegen das Gesetz einer Person ganz offen zu zeigen, dass man ihr nicht glaubt. Ebenso darf sie das auch ins lächerliche ziehen.

Das ganze wird ja sicher eine Vorgeschichte haben. Wahrscheinlich bist auf auffällig häufig krank.

ARCPr0log  29.08.2023, 12:41

Nein darf sie nicht...man sollte schon rücksicht drauf nehmen wenn es einem nicht gut geht

Aequaliz  29.08.2023, 12:43
@ARCPr0log

Na dann bin ich mal auf deine Rechtsquelle gespannt. "Nicht dürfen" ist eine Kategorie des Rechts. Was man sollte oder könnte spielt hier keine Rolle.

ARCPr0log  29.08.2023, 12:45
@Aequaliz

Bist du Lehrer oder von wo nimmst du diese Aussagen her? Ein Lehrer hat nicht das Recht so unverschämt zu jemanden zu sein, vor allem nicht zu jemanden dem es gesundheitlich nicht gut geht.

Aequaliz  29.08.2023, 12:48
@ARCPr0log

Du weißt aber schon wie das deutsche Rechtssystem vom Grundsatz aufgebaut ist? Erlaubt ist was nicht verboten ist.

Somit: Jeder Mensch hat das RECHT alles zutun was NICHT gegen das Gesetz ist. Selbstverständlich geht das gegen gesellschaftliche Normen und Werte aber die haben mit Recht und Gesetz erstmal wenig zutun.

Xiaomi87358
Beitragsersteller

Nein ich bin erst seit 2 Tagen auf der Schule

Xiaomi87358
Beitragsersteller

Nein bin seit 2 Tagen auf der schule