Wie entschuldige ich mich am besten bei meiner Freundin?
Ich habe meine Freundin verletzt (für mehr Details erste frage von mir lesen) und ich weiß nicht wie ich mich entschuldigen soll bitte kann mir jemand helfen?
5 Antworten
Ich denke nicht, dass es eine Möglichkeit dafür gibt, sich dafür angemessen zu entschuldigen. Ich würde dir an ihrer Stelle nicht verzeihen und Schluss machen. Und auch den Kontakt zu dieser ehrenlosen Tante abbrechen.
Ich habe die Frage gerade noch mal gelesen. Wenn du mit der Tante nichts Sexuelles gemacht hast, was dann? Wenn ihr tatsächlich nur abgegangen habt, dann würde ich es nicht als fremdgehen bezeichnen.
Frauen gibts wie Sand am Meer, werd Mann und lass los. Manchmal ist Loslassen einfach die beste Lösung
Ich hab ihr meine Schwanzgröße gesagt ich weiß nicht warum aber ich glaube sie ist deswegen sauer aber trotzdem wollte sie es nicht das ich mit ihrer tante abhänge
Wenn es die richtige ist dann kann ich es nicht tun sie hat mich aufgebaut sie hat alles gemacht ich liebe sie zu sehr
Glaub mir, es gibt nicht die eine Richtige. Das ist vielleicht in Filmen und Büchern so, aber die Realität sieht anders aus. Wenn du erstmal eine andere kennengelernt hast, wirst du sehen, dass deine Freundin nicht die eine Richtige war.
Ich kenne sie vielleicht seid 3 monaten oder so und wir sind in 4 tagen 2 monate zusammen aber sie ist einfach anders als die anderen
Ich brauch sie einfach sie ist mir zu wichtig
😂😂 3 Monate und du nennst sie Liebe des Lebens, vertrau mir hör auf @MrBlack771
Du kennst sie noch nicht lange. Wenn die Liebe frisch ist, dann hat man das Gefühl, dass sie unersetzbar ist. Das legt sich wieder. Sie wird dich vermutlich eh nicht mehr zurückhaben wollen. Such dir einfach eine andere.
Ich weiß es ist lustig für dich aber sie ist wirklich anders sie hat mir sofort selbstbewusstsein gegeben sie verdient alles gute auf dieser welt es ist unbeschreiblich
Viele andere Frauen hätten dir dieses Selbstbewusstsein auch geben können. Sie ist ersetzlich. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.
Nein so bin ich nicht das ich mir direkt eine andere suche wenn sie mich nicht mehr zurückhaben will dann werde ich einfach single bleiben zwar ist die liebe frisch trotzdem ist sie besonders sie ist einfach viel wertvoller als andere
Ich will sie aber nicht ersetzten weil sie perfekt ist
bro relax dein leben.. Wenn sie dir so wichtig ist dann steig in den Zug ein und fahr zu ihr!
ansonsten stell dich nicht so an.
Ich will es machen bloß weiß ich ihre adresse nicht und ich weiß nicht wann ich hin könnte
Schreib ihr einen Brief in dem du alles erklärst. (handschriftlich auf Papier ind einem schönen umschlag an sie beschriftet) leg ihn dann vor ihre Haustür.
Das Problem ist das sie nicht in meiner nähe wohnt sonst würde ich sogar zu ihr hin
Oh das ist natürlich schwieriger. Hat sie Geschwister die du kennst? Schreib die an die es ihr erklären.
Nein sie ist einzelkind und ich hab jetzt auch kontakt zu ihrer Tante abgebrochen aber sie hätte eh nichts besser gemacht
Am besten persönlich. Ist immer besser, als zu schreiben.
Also einfach entschuldigen würde ich sagen 🤔
Ja habe ich versucht aber geht schlecht sie nimmt es nicht an es muss irgendwas besonderes sein was sie überzeugen würde
Schreibe dir ein Text auf, den du ihr sagst und blumen/Süßigkeiten mitbringen
Sie wohnt leider zu weit weg aber vielleicht kann ich nächste woche zu ihr
Ich werde es versuchen ich muss nur sie dazu bringen mir ihre Adresse zu sagen
Ja ich weiß aber ich kann sie nicht verlieren