Wie entschuldige ich mich bei einem Freund den ich verletzt habe?

3 Antworten

Am besten mit einem ernsten und persönlichen Gespräch. Überlege dir gut, was du ihm sagen möchtest, wie es überhaupt dazu kommen konnte und wie du das in Zukunft vermeiden kannst.

Es kann so etwas passieren, aber dann sollte man aus seinen Fehlern lernen. Wir haben nicht unendlich Chancen unsere Fehler wieder gut zu machen.

Der erste Schritt war, dass du siehst, dass eine Verletzung war und das der Fehler bei dir lag, auch wenn du es nicht wolltest.

Euch alles Gute🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – introvertierte und zufriedene Glückskatze🐈🍀

Erstens, du kannst dich nicht entschuldigen!

Nur dein Freund kann dich entschuldigen, du kannst ihn um Entschuldigung bitten! Da liegt die Entscheidung ganz allein bei deinem Freund!!!

"Entschuldigung, dass ich dich verletzt habe. Ich werde versuchen mich zu bessern und es tut mir wirklich leid"