Hallo ich brauche unbedingt eure Hilfe. Und zwar geht es hier um den menschlichen Verstand.
Immer wenn ich draußen bin kommen Menschen auf mich zu, die nett zu mir sind und dann gibt es noch die Menschen die sich vor mir aufspielen, als wären sie die größten.
Aufjedenfall bin ich 17 Jahre alt. An einem Tag war so ein Fall, das ich auf mein Zug wartete und zur Arbeit gehen wollte. Ich bin Azubi im 2 Jahr und bin im Finanzamt. Dann kommt ein Junge auf mich zu, mit seinem Mädchen. Also ein Pärchen. Dann macht er sich so bisschen über mich lustig, sagt zu mir Tommy shelby, weil ich einfach elegant gekleidet bin. Daraufhin fragt er mich wohin ich gehe. Dann sage ich ihm das ich zur Arbeit gehe. Daruf fragt er, wo ich denn arbeite. Ich antwortete das ich beim Finanzamt bin.
Aufeinmal führt er sich als wär er cool und spuckt vor mir auf den Boden, sagt scheiß Finanzamt und das Mädchen lacht mich so dreckig an. Dann konnte ich mich in diesem Fall nicht zusammen reisen und haute den Jungen voll auf die fresse, weil ich das Gefühl hatte das er mich bloß stellt. Ich habe ihn solange geschlagen bis man auf seiner fresse Blut sehen konnte. Er hatte die Zeit nichtmal gehabt sich zu wehren, weil ich zu schnell für ihn war.
Dann ist seine Freundin aufgeschreckt und hat mich gefragt was ich den hier mache, und das ich mich bitte beruhigen solle und kann wäre. Auf diese Aussage habe ich aber seine Freundin auch geklatscht und auf die fresse geschlagen.
Ich bin einfach ein Mensch der sich nichts gefallen lässt.
In diesem Moment habe mich so glücklich gefühlt, als ich beide verprügelt habe und ich dachte, jeder kann sagen über mich was er will es ist mir egal. Wenn es um meine ehre geht und mich jemand dumm anmacht tue ich alles dafür um es zu verteidigen.
Das Mädchen habe ich schon geschlagen und wehgetan mit meinen Fäusten. Aber der Junge hat natürlich mehr abbekommen weil er derjenige war der mit mir so geredet hat.
Am Ende habe ich beiden nochmal gesagt:,,wenn ich euch beide nochmal sehe töte ich dich und deine schlampen Freundin“
Der Junge hat sehr geweint und hat ja gesagt und ist abgehauen.
Ich habe beide nie wieder gesehen aber komischer Weise hat es mir Spaß gemacht sie zu quälen….
ich bin kein Unruhestifter oder so ich bin eig sehr nett und lache immer zu den Leuten.
Und mit 16?