Rauchmelder rotes Licht?

2 Antworten

Nimm mal die Batterie raus und setze sie wieder ein. Das wäre ein Reset. Danach sollte er im Zustand sein wie beim Kauf.

So ein Rauchmelder ist ein schönes Erziehungsinstrument. Wenn man den Aufwand danach scheut, dann lässt man lieber nichts mehr Anbrennen oder Überkochen, ;-)

also meiner blinkt seit der installation rot. war nie grün ^^

ich denke aber man müsste zu mindest die marke wissen um da mehr sagen zu können.