Samsung Galaxy S3 mini Sprachsteuerung ausschalten

2 Antworten

Wo in den Einstellungen hast du geschaut? Wenn du zu Sprache und Eingabe gehst, steht unter den Tastaturen und Eingabemethoden bei mir Standard, darunter grau hinterlegt "Samsung- Tastatur". Dann Google Spracheingabe und wieder grau hinterlegt "Automatisch". Dann heißt es Samsung-Tastatur. Dahinter am rechten Rand befindet sich jeweils ein weiteres Einstellungsrädchen.

UnheiligFan
Fragesteller

Ja das steht bei meinem Freund bei seinem S3 auch - aber bei meinem S3 mini eben nicht (die Samsung-Tastatur).

UnheiligFan
Fragesteller
@UnheiligFan

Deswegen hab ich das ja auch schon in meiner Frage stehen, dass keine Samsung Tastatur da steht.

Du kannst das abstellen unter Einstellungen / mein Gerät / Eingabe und Steuerung / Sprache und Eingabe / Tastaturen und Eingabemethoden. Dort nimmst du den Haken bei "Google Spracheingabe" heraus

UnheiligFan
Fragesteller

Der Haken geht eben nicht anzuklicken und nicht wegzumachen. Es gibt nur dieses Google Talk, keine Tastatur zum Auswählen und der Haken bei Google Talk geht nicht zu entfernen.