Wie entferne ich Schrauben aus der Wand, die mit Bauschaum in der Wand befestigt wurden?

3 Antworten

Würd versuchen sie rauszudrehen, wenn es nicht geht rausrupfen und das loch zuspachteln mit gips oder moltofill je nach größe

Die Schrauben müsste man einfach rausdrehen können. Sowas hält kein Bauschaum fest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Schreiner, Möbel, Wintergärten, Orgelbau.

wenn die sich gar nicht mehr bewegen lassen würde ich die Schraubenköpfe bündig zur Wand absägen oder besser abflexen.