Ikea Wand Regal anbringen?

UnterhaltungNRW  28.06.2024, 00:02

Gerne Bild einfügen

fabiennemtrr0
Beitragsersteller

Ja, habe ich vergessen 😅

Die Frage wird gerade bearbeitet. Bild kommt gleich

3 Antworten

Das steht alles in der Montageanleitung, die man bei Ikea runterladen kann.

Bohrer, Dübel mit passenden Schrauben, Akkuschrauber, Träger

Ohne zu sehen wie das auf der Rückseite aussieht ? Einfach nur eine Holzleiste ?

Zwei Löcher bohren und Schrauben durch. Dübel in die Wand.Da sollten 5 mm reichen. Schraube weiß vorsichtig anpinseln. Andere Lösung: Montagekleber und dranpappen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fabiennemtrr0
Beitragsersteller

Okay danke. Ja das Regal hat hinten einfach links und rechts zwei kleine Löcher..sorry