Wie entferne ich einen Kalender-Trojaner auf dem iPhone?

4 Antworten

Welcher Trojaner ?

Du hast ein Abo, dieses kannst Du im Kalender unter Kalender entweder diesen einfach deaktivieren oder löschen.

Wie schafft man den sowas haha. Falls du ein paar unseriös Apps wie trashgames oder „aufräumapps“ auf dem Handy hast solltest du in den Einstellungen mal alle durchgehen und schauen ob du einer App womöglich aus Versehen erlaubt hast Sachen in deinen Kalender zu schreiben.

Du hast keinen Trojaner, Du hast einen Kalender abonniert. Mach das rückgängig und gut ist. Vielleicht googelst Du mal nach "iOS Kalender Abo löschen", dann schaffst Du das endlich mal und mußt nicht wöchentlich hier fragen.

Das ist kein Trojaner (oder Virus). Das ist Werbung, die du von den Datenverkäufen deiner Apps bekommst.

Woher ich das weiß:Hobby