Wie entferne ich diesen Rahmen in Word?

Word, Rahmen  - (Microsoft Word, Rahmen)

2 Antworten

Hallo,

es kann auch über "Rahmenlinien" s. Foto mit der Option "Rahmen und Schattierung" ausgewählt:

Bild zum Beitrag

dort die Registerkarte "Seitenrand" mit "Kontur" und der entsprechenden Formatvorlage (Linientyp) die Einstellung gem. dieses Fotos sein:

Bild zum Beitrag

Beseitigung ganz einfach, hier nur "Einstellung Ohne" klicken. Fotos, Beschreibung nach Word 2010.

Viel Erfolg

 - (Microsoft Word, Rahmen)  - (Microsoft Word, Rahmen)

ledi0
Beitragsersteller

Vielen dank

Das ist die Textfeldbegrenzung. Das wird nicht mitgedruckt und es macht daher auch keinen Sinn, das zu entfernen. Verschieben geht aber.